Downloads

Downloads für Ihre geplante Bestattung mit einer Preisliste zur eigenen Berechnung der Bestattungskosten, als Excel und als Pdf.

Checkliste für den Todesfall

Diese habe ich der Seite Bestattungsplanung.de entnommen.

Bestattungsvollmacht

auf der der Internet-Seite: Vorlagen kostenfrei

hier als Worddokument: Word doc Bestattungsvollmacht

Hier finden Sie meine Preisbeispiele: PREISE

Liebe Besucher dieser Seite. Die Download Seite wird mit der Zeit mehr Vorlagen anbieten. Viele Bestatterfirmen bieten eine Fülle von Material an um die eigene Bestattung gut und sicher zu planen. Wie zum Beispiel die Seite Bestattungsplanung.de. Hier können Sie fehlende Unterlagen ergänzen.

Wenn Sie hier noch etwas vermissen würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir einen kurzen Wink geben. Vielen Dank im Voraus. Kontakt für Verbesserungsvorschläge: E-Mail

Sicherheit der Downloads auf diesen Seiten

Die Sicherheit der internen Downloads ist gewährt durch eine SSL Verschlüsselung. Auch angegeben durch die https:// Vorwahl, im Gegensatz zu http://

Wie funktioniert die HTTPS-Verbindung?

Alle Übertragungen vom PC und Mobilphone meiner Besucher  auf mein PC werden verschlüsselt versendet.

Mein SSL-Zertifikat verschlüsselt also alle Daten, die von Webseiten Besuchern auf meine Internetseite https://bestattungen-seraphim.de  zugreifen. Ihre Daten werden sicher an meinen Webserver zugesendet. Das betrifft alle Daten, diejenigen die ausgehen, als auch Daten die eingehen.

Mein SSL-Zertifikat ist auch ein Garant für die Echtheit meiner Webseite. Dies dient Ihnen als Sicherheitsnachweis, daß diese Seite zu meinem Unternehmen gehört. Mithilfe des SSL-Protokolls authentifiziert sich mein Server gegenüber Ihrem Computer und überprüft ob das SSL-Zertifikat echt ist.

SSL-Zertifikate mit einer hohen Sicherheitsstufe versichern Ihnen zusätzlich, dass diese Seite wirklich zu meinem Unternehmen gehört.

SSL steht für ‚Secure-Sockets-Layer‘ – die heutzutage benutzte Version heißt TSL (Transport Layer Security), doch im Alltagsgebrauch wird es weiterhin als SSL bezeichnet.
Nachdem der Computer das SSL – Zertifikat für echt befunden hat wird ein privater digitaler Schlüssel erstellt.
Mit diesem Schlüssel werden alle Daten mit einem symmetrischen Verschlüsselungsverfahren verschlüsselt.