Queere Bestattung

Auch in unserer aufgeschlossenen Gesellschaft werden Menschen, die außerhalb der Norm leben, immer wieder verurteilt. Wie vieles, gibt es nicht nur eine Seite, sondern mindestens zwei, eher drei Seiten zu betrachten.

Eine Seele, die im falschen Körper gelandet ist, tut sich schwer mit der Norm zu leben. Die Menschen führen oft ein Schattendasein.

Ob homosexuell, Bisexuell, asexuell, heterosexuell….Identitäten sind Identitäten und sind Rollen, die wir in der Gesellschaft innehaben. Der göttliche Kern bleibt davon unangetastet.

Die Verstorbenen so zu bestatten, wie sie gelebt haben, sollte selbstverständlich sein.

Im besten Falle wurde vorher der Wunsch geäußert, wie bestattet werden soll und dieses auch schriftlich verfasst?

Gerne teste ich für sie kinesiologisch aus, welche Bestattung sich der Verstorbene gewünscht hätte, wenn keine Anweisungen vorliegen.