Wertvolle Videos

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen. Lucius Annaeus SENECA

„Und jetzt haben wir den Schlammassel im Hyperraum, daß viele SELBSTE nicht abgeschlossene Inkarnationen haben. Hier ist einer steckengeblieben, der eine ist in der Hölle, der andere im Paradies: Die Inkarnationen sind nicht abgeschlossen, das SELBST wird abgesaugt, die ganze Zeit.“
Gor Rassadin

Thanatos.tv

EREAMS Studie,

wissenschaftlicher Beweis für ein Leben nach dem Tod

Prof. Dr. Oliver Lazar konnte mit einer umfassenden wissenschaftlichen Studie eindrucksvoll die Authentizität und Wirksamkeit von medial vermittelten Botschaften aus der geistigen Welt belegen. Die Ergebnisse seiner „EREAMS“-Studie hat er im Buch „Jenseits von Materie“ (2021) veröffentlicht.

geistheiler SANANDA

Warum müssen manche Menschen so viel Leid und Schmerz ertragen?

ein Interview

interessanter Leserbrief
„Hallo Sananda, ich habe heute deine Frage in deiner Rubrik Aktuelles gelesen und mich aufgefordert gefühlt. Ich arbeite mit der Bioresonanz und der Radiästhesie, also mit Schwingungen. Laut meiner Messung schwingst du, Sananda, auf 10.000.000 Bovis, d.h. auf 1000 GHz (unvorstellbar)….30.10.2019, Felicia, Süddeutschland

Mooji

Fear – Bluff of the Mind, englisch