Babybestattung

Nicht immer möchte die Seele die Erfahrung eines ganzen Lebens hier auf der Erde machen. Sie schaut kurz herein und geht bald wieder, oder kommt zu einem anderen Zeitpunkt wieder.

Den Schock verarbeiten

Der Tod eines Kindes muss angenommen, geweint und akzeptiert werden. Doch alles zu seiner Zeit. Die Enttäuschung und Schuldsuche ist noch im Vordergrund. Sie haben einen schlimmen Verlust erlitten. Nehmen Sie sich Hilfe und tauschen Sie sich mit Menschen aus, die das auch erfahren haben und sich den Weg wieder ins Leben zurück erkämpt haben. Hier ein Link zu den Selbsthilfegruppen

Der Schmerz über den Verlust wird irgendwann abklingen, aber nie ganz gehen. Damit zu leben ist ein Prozess, den professionelle Trauerbegleiter unterstützen können.

 

Manchmal kommt die Seele wieder

Vielleicht war es noch nicht der richtige Zeitpunkt. Oder die Seele noch unentschlossen. Sprechen Sie mit ihrem Kind und sagen Sie ihm, was Sie sich wünschen.

Hier leider eine Warnung für  Paare, die einen Kinderwunsch haben, : Die experiementelle mRNA-Impfungen haben die Nebenwirkung, daß der Inhaltsstoff  „Graphenoxid“ sich an die Fortpflanzungsorgane heftet und somit eine Schwangerschaft verhindert.

Für weitere Informationen zu Graphenoxid: Britisches Labor hat Graphen in den Impfstoffampullen bestätigt, http://staseve.eu/?p=176353

Falls nicht verfügbar, hier das PDF: PDF Bestätigung

Graphenoxid abbauen: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/21344859/

Formales

Die Formalitäten einer Babybestattung kann ich für Sie übernehmen und weitere Schritte mit Ihnen abstimmen.

Alle verstorbenen Babys können unabhängig von ihrer Größe bestattet werden. Dies gilt auch bei einem selbstgewählten Schwangerschaftsabbruch (Abtreibung), sei er medizinisch indiziert oder von einer persönlichen Lebensentscheidungen abhängig.

Babybestattung